Werte & Missionen | Vöslauer Mineralwasser

Unsere Vision. Unsere Werte. Unsere Ziele.

Die Quelle ist unser Ursprung. 
Wir schaffen Wohlbefinden und löschen den Durst der Zeit.

Wir sind gerne die Nr.1. Und das nachhaltig.

Wir mögen Erfolg und streben nach immer neuen Zielen. Langfristig, Strategisch und Nachhaltig. Nur das garantiert auf Dauer den wirtschaftlichen Erfolg und sichert Arbeitsplätze. Wir handeln wie Unternehmer und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Besonders auch unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt, dem Ressourcen- und Energieverbrauch sowie späteren Generationen.
 

Wir sind Vöslauer. Bad Vöslauer.

Die Quelle ist unser Ursprung. 660 m tief und 15.000 Jahre jung. Sie ist Tradition, Lebensader, Naturschatz und Grundlage aller Produkte und Konzepte. Sie ist unser Vorbild für sprudelnde Ideen und Ermahnung, sich täglich zu erneuern. Bad Vöslau ist unser Unternehmenssitz und ein wichtiger Teil unserer Geschichte. Hier tragen wir Verantwortung nicht nur für das wertvolle Wasser, sondern auch als wichtiger Arbeitgeber und mit dem Thermalbad als lebendiger Mittelpunkt des Ortes.
 

Wir werden von unseren Kunden bezahlt.

Und die haben hohe Ansprüche. Top-Qualität auf allen Ebenen ist Grundbedingung. Darüber hinaus ist es unsere Aufgabe, sie zu begeistern, zu überraschen und ihnen jeden Tag viele gute Gründe zu geben, uns zu kaufen. Ein niedriger Preis darf es nie sein.
 

Wir sind verantwortlich.

Wir übernehmen Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Produkte und Kunden. Unsere Ansprüche und Regeln gehen in vielen Bereichen über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.
 

Wir vereinen Familie & Beruf

Frauen wie Männer wollen Familie und Beruf bestmöglich vereinen. Gleiche Bedingungen für Männer und Frauen sind für uns eine Selbstverständlichkeit und wir setzen viele Maßnahmen diese beiden Lebensbereiche in Einklang zu bringen. Gleiche Bezahlung für gleiche Arbeitsleistung ist dabei für uns  genauso selbstverständlich wie Väterkarenz.
 

Wir arbeiten zusammen.

Engstirniges Denken und „Dienst nach Vorschrift“ haben bei uns keinen Platz. Und ob jemand alt oder jung, homo oder hetero, weiblich oder männlich ist, spielt genauso wenig eine Rolle wie Vorurteile gegenüber Kollegen mit Behinderungen, anderer Herkunft oder Religion. Wir glauben an die Stärke von Teams, deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen, vertrauen, fordern und kontinuierlich verbessern.
 

Wir reden Klartext.

Wir glauben an ehrliche und offene Kommunikation: intern wie extern. Wir setzen uns ehrgeizige operative Ziele: wenn wir sie erreichen, freuen wir uns. Wenn nicht, suchen wir nach Verbesserungen. Wir akzeptieren Fehler, die auf der Suche nach Neuem einfach vorkommen. Hoffentlich nur einmal. Wir haben auch den Mut, auf Fehler hinzuweisen.
 

Du fängst an über die Zeit zu schimpfen, wenn Deine vorbei ist. (Karl Lagerfeld)

Unsere Zeit hat gerade erst begonnen. Veränderungen sind für uns selbstverständlich und Weiterentwicklung ein Muss. Wer bei uns oder für uns arbeitet, braucht Ehrgeiz, Neugier, Kreativität, Sorgfalt und Veränderungsbereitschaft. Und ein großes Herz.