DE Österreichs Nummer 1 | Vöslauer Mineralwasser

Nicht nur Markt-, sondern vor allem Innovationsführer.

Vöslauer ist das Lieblingsmineralwasser der Österreicher. Mit einem Umsatz von 96,5 Millionen Euro (2014) sind wir mineralwasserkistenturmhoher Marktführer.

Das liegt sicher daran, dass unser Natürliches Mineralwasser so rein, klar und besonders ausgewogen mineralisiert – kurz gesagt: einfach der optimale Durstlöscher ist. Es liegt aber auch daran, dass wir uns kümmern. Darum, unsere Produkte ökologisch herzustellen und mit erfrischenden Flaschendesigns sowie Geschmacksrichtungen zu überraschen.

Natürlich sind wir stolz darauf, dass wir an Spitzentagen bis zu zwei Millionen Liter Vöslauer Mineralwasser ausliefern. Und mit einem Anteil von über 40 % (bei Mineralwasser) ganz klar Marktführer in Österreich sind.

Viel wichtiger ist uns aber, uns nicht auf diesem Erfolg auszuruhen. Sondern jeden Tag darüber nachzudenken, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Wie wir unsere Produkte innovativer, unsere Produktion umweltschonender und unseren Service kundenfreundlicher machen können.

Unsere Mineralwassersorten mild, prickelnd, ohne