Jetzt sprechen …

Header Karriere Header Karriere

Karriere

Wer jung bleiben will, steht niemals still.
Wir denken digital und leben mobil.

Als erfolgreichstes Wasser Österreichs hören wir nie auf, uns weiterzuentwickeln. Wir vereinen Qualität mit Nachhaltigkeit, Innovation und Design, um auch in Zukunft den Durst der Zeit zu stillen.

Wir haben viel zu bieten.
Wir sind im Einklang mit der Natur – und mit unseren Kolleginnen und Kollegen: Ein erfülltes Leben braucht den richtigen Arbeitsplatz. Und ein nachhaltiges Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle. Gleiche Bedingungen für alle ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Genauso wie Fitness und Gesundheit, deshalb gibt es kostenlosen Zutritt zu unserem Fitnessraum, Yoga und viele weitere Angebote. Auch täglich frisches Obst und zu Mittag frisch Gekochtes sind uns sehr wichtig. Damit wir im Sommer einen kühlen Kopf bewahren, alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie und deren nahe Angehörige bekommen eine Gratis-Saisonkarte für unser Thermalbad Vöslau.

Auch die Familie liegt uns sehr am Herzen, deshalb fördern wir Karenz, Papamonat und Pflegeurlaub.

Offene Stellen:
Wir freuen uns immer über talentierte und motivierte Menschen, die unser Team unterstützen wollen.

Hier finden Sie unsere offenen Stellen sowie eine direkte Bewerbungsmöglichkeit mittels Online-Bewerbungsformular.

Offene Stellen