AT Unser Team | Vöslauer Mineralwasser

Unser Erfolg hat viele Gründe – ziemlich genau 214.

Marktführer wird man nicht einfach so und auch nicht von heute auf morgen. 

Sondern nur durch unermüdliche Tatkraft und Innovationsgeist. Das schaffen nur Menschen, die immer mit Herz und Hirn, mit Leib und Seele dabei sind. Zum Glück haben wir 214 davon. 

Zweihundertvierzehn Mitarbeiter – ein Team, das hinter dem Erfolg von Vöslauer steht. Ein Team, das sich tagtäglich mit ganzem Elan um unsere Kunden kümmert. Ein Team, das mit vollem Einsatz abfüllt, ausliefert, forscht, vertreibt und macht. Ein Team, das alles daran setzt, dass wir auch in Zukunft das beliebteste Mineralwasser Österreichs sind.

 

Unsere Mitarbeiter

Jungbleiben macht gemeinsam noch mehr Freude.

Deshalb gab es im Sommer die Jungbleiben Tage für unsere MitarbeiterInnen. Über zwei Tage, 17 Stationen und 14 Stunden hab es für 160 Junggebliebene viele Möglichkeiten sich fit und jung zu halten. Und dass das Spaß gemacht hat, war nicht zu übersehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.